Home » News » Vorschau: Kreismeisterschaften Mehrkampf
04

Am Wochenende des 07. + 08. Mai findet mit den Kreismeisterschaften Mehrkampf der erste diesjährige Höhepunkt im Leichtathletik-Kreis Pforzheim statt.
Bereits wie in den vergangenen Jahren ist das Enztalstadion der TSG Niefern Leichtathletik Austragungsort der Veranstaltung und lädt Vereine, Athleten und Zuschauer zu spannenden Wettbewerben ein.

Die männlichen Teilnehmer starten am Samstagnachmittag in die Wettkämpfe und suchen ihre Meister in den Disziplinen Zehnkampf bzw. Neunkampf (Männer, Jugend U20, U18, U16), die Frauen und weibliche Jugend hingegen messen sich im Siebenkampf. Für den Nachwuchs der Altersklassen U14-U10 steht der Drei- und Vierkampf auf dem Plan. Zusätzlich gibt es in allen Wettbewerben auch Mannschaftswertungen.

Am Samstag fallen die ersten Startschüsse um 13.00 Uhr, am Sonntagmorgen geht es ab 09.00 Uhr los.
Ein genauer Zeitplan folgt nach Meldeschluss am Dienstag, 03. Mai.

Weitere Infos sowie Teilnehmerlisten gibt es unter:

IMG_1752neu5