Home » News » 8 Medaillen bei den Badischen Hallenmeisterschaften Mannheim
Feb
13

Allen voran überzeugte Robert Witkowski über 60m Hürden der männlichen Jugend U18. Mit einer Zeit von 7,97s sicherte er sich souverän den Meistertitel und schob sich damit auf Platz 2 der Deutschen Bestenliste. Hinter ihm kam Moritz Steinlage in 8,30s ins Ziel und holte Bronze.

Colin Schiller zeigte gute Leistungen über die 60m-Flachdistanz und rannte zum Vizetitel. Nach 7,35s im Vorlauf blieb die Uhr im Finale bei 7,33s stehen. Über 800m der weiblichen Jugend U18 sicherte sich Svenja Groß in 2:37,67min ebenfalls Silber. Im Kugelstoßen kam Luis Benz mit 12,50m auf den dritten Rang. Eine weitere Bronzemedaille holte die weibliche U20-Staffel mit Kiri-Fee Bürkle, Mavi Schuler, Laura Ullmann und Lara Schöpf.

Bei der weiblichen Jugend W14 holte Maya Rogee Doppel-Silber. Im Speerwurf landete der weiteste Versuch bei 28,72m, im Kugelstoßen kam sie auf starke 10,09 und blieb damit nur wenige Zentimeter hinter der Erstplatzierten.