Home » Mosbach 2013 » Tag 3 – Badespaß
Mai
23

Tag 3 – Badespaß

Das morgendliche Training fand leider im leichten Regen statt, aber davon ließ sich niemand abbringen. Dann hieß es Vespertüte packen und auf ins Aquatoll in Neckarsulm. Im Spaßbad konnten sich alle austoben und/oder entspannen. Ob Wildwasserrutsche, Außenbecken oder Saunabereich, der Nachmittag war eine gute Abwechslung zum Training. Die Zugfahrt zurück hatte leider nicht perfekt geklappt, deshalb musste „Taxifahrer Dominik“ einen Ausflug nach Sinsheim machen, um die Gestrandeten fünf Bahnfahrer aufzusammeln.
Den Abend hatten alle Sportlerinnen und Sportler zur freien Verfügung. So haben z.B. die Jugendlichen einen Ausflug in die Ortsmitte gemacht, um dort in einer Pizzeria zu Abend zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.