Home » Mosbach 2013 » Tag 4 – ziemlich nass
Mai
24

Tag 4 – ziemlich nass

es war der zweite Tag mit Trainingseinheiten vor- und nachmittags. Das frühe Training endete für jede Altersgruppe mit einer Entspannungsübung, die ihren Zweg auch erfüllten. Das Nachmittagstraining wurde leider von staken, kalten Regenschauern heim gesucht. Dick und wasserfest eingepackt jedoch, fanden sich alle im Elzstadion ein. Dementsprechend freuten sich alle auf die warme Dusche in der Jugendherberge und auf das Abendessen. Blöderweise hatten die letzten kaum mehr warmes Wasser zur Verfügung.
Das Abendprogramm gestaltete erneut Frank, diesmal mit der gesammten Teilnehmergruppe. Äußerst interessiert verfolgten alle seinen Beitrag zu Visualisierungstechniken. Fleißig versuchte sich jeder an Zeichnungen auf Papier. Mit vielen Tipps und Tricks intus war nun das Ziel, in Gruppen eine Disziplin so darzustellen, dass wichtige Aspekte einfach und deutlich zu erkennen sind. Stolz auf die Ergebnisse konnten wir den Abend ausklingen lassen.

image